Mo. – Fr., von 14 bis 17 Uhr

0931 991 782 93

Warenkorb 0

Shopping cart

0 items - 0,00 €

Schungit Kugeln matt

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

Schutz gegen negative Strahlen.

Elektrosmog, Wasseradern wie auch die Erdstrahlen haben eine negative Auswirkung auf unser Biofeld. Durch die dauerhaft negative Belastung fühlen wir uns kraftlos und erschöpft, können aber gleichzeitig nicht richtig ausschlafen und entspannen. Eine Schungit Kugel ist eine willkommene Abhilfe in solchen Situationen. Schungit ist bekannt dafür einen effektiven Schutz gegen negative Strahlen in seine Umgebung aufzubauen. Dabei wird der Stein selbst nicht negativ aufgeladen, die linksdrehende negative Energie der Strahlen wird in die rechtsdrehende Energie umgewandelt. Die negativen Strahlen sind dadurch nicht mehr so belastend und schädlich für uns.

Kugel ist eine Form die Entspannung und Harmonie fördert, so empfehlen wir die Kugel in einem Raum wie Schlafzimmer einzusetzen. Dort kann eine Schungit Kugel ihre optimale Wirkung entfalten.

In neutralen Zonen kann von folgender Reichweite der Schutzwirkung ausgegangen werden.

Wirkungsradius der Kugel ist von der Größe abhängig, je größer die Kugel ist, desto weit reichende ist auch die Wirkung.

Kugel ∅ 50 mm: 2 bis 3 Meter

Kugel ∅ 70 mm: 5 bis 6 Meter

Kugel ∅ 100 mm 7 bis 8 Meter

Kugel ∅ 150 mm: 10 bis 12 Meter

Warum ist Kugel nicht poliert?

Die Oberfläche der Kugel hat auf die Wirkung keinen Einfluss. Es ist reine Geschmackssache ob die Kugel hoch glänzend oder matt ist. Auf unserer Webseite können Sie auch eine polierte Schungit- Kugel in gleicher Größe kaufen.

Beim Kauf eine nicht polierte Schungit Kugel achten Sie bietet das die matte Oberfläche der Kugel leichte Abfärbungen hinterlassen kann. Es ist auch ein Zeichen der Echtheit.

Abgebildetes Untergestell der Kugel ist mit der Lieferung gratis dabei und ist aus dem gleichen hochwertigen Schungit Stein hergestellt.

Reinigen eine Schungit Kugel.

Einmal in 2-3 Monaten ist es zu empfehlen die Kugel energetisch zu reinigen und in die Sonnen Strahlen oder bei Vollmond aufzuladen.

Lassen Sie die Kugel 2-3 Stunden im Freien stehen um Energie und Kraft zu tanken. Zwar nimmt Schungit keine negative Energie in sich auf und funktioniert wie ein Katalysator der Negatives ins Positive umwandelt. Vieles deutet aber darauf hin, dass nach einer energetischen Reinigung, der Stein unbegrenzte Nutzungsdauer hat.